top of page
3D8A2102be.jpg

Bild von Lena Marie Zimmermann

DIE PERSON HINTER DER KAMERA

Mein Name ist Malin und ich komme aus dem wunderschönen Landkreis Stade. Zu mir gehört meine Hündin Cora, die mir den Weg in die Tierfotografie ermöglichte. Ich habe mir vor 7 Jahren den Wunsch einer eigenen Kamera erfüllt und habe dann durch Coras Einzug gemerkt, wie viel es mit gibt, einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Tiere, insbesondere Hunde und Pferde, gehören für mich schon seit meiner Kindheit zur Familie und waren schon immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens.

​

Im März 2022 habe ich meine schulische Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin abgeschlossen, welche mir viele weitere Türen öffnete. Meine Leidenschaft für die Fotografie und die kreative Ader lässt mich bis heute nicht im Stich und hält immer neue Überraschungen bereit.

​

Fotografie ist für mich mehr als nur Geknipse. Sie hält die Momente fest, die oftmals nur wenige Sekunden lang sind. Sie schafft Erinnerungen für die Ewigkeit und zeigt die innige Verbindung von Mensch und Tier auf einem einzigen Bild. Es sind Emotionen die nur ein Foto zeigen kann. Nähe, Vertrauen, Verbundenheit und die wortlose Kommunikation.

​

Im Mai 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und kann meine Leidenschaft nun seit fast 5 Jahren in vollen Zügen ausleben. Es macht unglaublich viel Spaß und ich liebe es euch mit unvergesslichen Momenten glücklich zu machen!

​

​

Authentisch - ehrlich - vertraut

​

bottom of page